germany.svg england.svg

Wasser - Unser Lebenselixier

Wasser ist seit jeher die wichtigste Ressource unseres Planeten.
Uns ist es vergönnt, unkomplizierten Zugang zu der flüssigen Lebensgrundlage zu haben, die in anderen Teilen der Welt Mangelware ist, deshalb sollten wir den Wert des Wassers auch dementsprechend schätzen.
Doch erst in jüngster Vergangenheit hat die Bedeutung dieser Tatsache Einzug in unser Bewusstsein gehalten: Sauberes Trinkwasser ist die Voraussetzung allen Lebens.

Klares Image, das sich bezahlt macht
Wasser sauber zu halten und zu machen, steht bei Oos Wassertechnik an erster Stelle.
Unter der Leitung von Geschäftsführer Helmut Oos, hat sich das Unternehmen seit 2017 zur Aufgabe gemacht, Kunden im Bereich Wassertechnik mit dem besten Wasser zu versorgen.
Mit der unternehmerischen Tätigkeit von Oos Wassertechnik tritt in Wels ein Zukunftsbetrieb auf, der zeigt wie wichtig es ist, unser Wasser sauber zu halten und unsere wichtigste Ressource zu schützen.
Der Eigentümer Helmut Oos blickt seit 1985 auf 30 Jahre Branchen-Erfahrung zurück und bringt sein umfangreiches Know-how in das Unternehmen mit ein.
Aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz von Helmut Oos ist im Laufe der Jahre eine Vielzahl an zufrieden Kunden aus öffentlichen Bädern, Hotellerie und privaten Pool-Besitzern entstanden.
Denn Willensstärke, hohe Einsatzbereitschaft und eine große Überzeugung etwas zu bewegen, prägen seit jeher die Persönlichkeit des Unternehmers.
Nachdem er Jahrzehnte in leitenden Funktionen Wasseraufbereitungsanlagen für die Industrie, Kommunen und Privathaushalte, in jeder Größenkategorie realisiert hat, entschied er sich nun für die Selbständigkeit.
Für Helmut Oos zählt jeder Tropfen sauberes Wasser, egal ob 2.000 oder 1.000.000 Liter.